Ersatzteile für Smoker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Grillfreunde,
ich habe mir einen gebrauchten Smoker gekauft den ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Um das verwirklichen zu können muss ich auch das Ein oder Andere Ersatzteil besorgen, im besonderen geht es bei der Brennkammer um diesem Metall Lufteinlass (Scheibe mit ausschnitten) den ich austauschen möchte.
AAAAAber, um sowas nachkaufen zu können, kann mir jemand vll. sagen wie dieses Teil heißt!?
Noch besser wäre natürlich wenn jemand sowas hätte :)
Ich denke der Durchmesser dürfte so 10 cm sein und 4 Ausschnitte sind drin. Falls jemand was hat, kann ich ja nochmal genau prüfen.
Ich hoffe bei den Profis kann mir jemand weiterhelfen!?
 
Hi,

um welchen Smoker handelt es sich denn? Hast Du Fotos?

viele Grüße
Flo
 
Hi Flo, bin heute noch unterwegs! Morgen kann ich dir Bilder machen 😊
Danke für deine schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten