Erster Geb vom J

DuffDaddyAC

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1.093
So, ist zwar schon ein paar Tage her, aber vorher fehlte Zeit und Muße.

Den ersten Geb. vom J haben wir zwar nicht wirklich gefeiert, aber Schwiegermama, Schwägerin und Schwager hams es sich nicht nehmen lassen uns heim zu suchen (Notiz an mich, ich brauch ein größeres Wohnzimmer:-(...)
So natürlich ist der J standesgemäß beschenkt worden

P1300176.jpg

Zu Futtern gabs nix außergewöhnliches:
Rotierte Hühner, Armadillo Eggs (mit Paprika statt Jalas...naja waren halt kinder da...ist nicht zu empfehlen), Datteln im Speckmantel und etwas Wokgemüse

Da das alles Standardkram ist schenk ich mir Beschreibungen und pack einfach nur ein paar Bilder rein.

P1290127.jpg

P1290144.jpg

P1290145.jpg

P1290146.jpg

P1290148.jpg

P1290150.jpg

P1290152.jpg

P1290155.jpg

P1290156.jpg

P1290158.jpg

P1290166.jpg

P1290167.jpg

P1300180.jpg

Der GA vom J das erste mal im Einsatz. Der ist übrigens deutlich besser verarbeitet als meiner, zumindest ist die Luftregelung unten deutlich leichtgängiger.

P1300188.jpg

P1300189.jpg

P1300190.jpg

P1300192.jpg

P1300193.jpg

P1300194.jpg

Fazit:
Hat alles geschmeckt, und keiner ist hungrig nach Hause gegangen :)

Greeeetz Duffy
 
Tolles Essen und ein Super Geschenk :piratethumbs:
Und der J ist ja soooooo groß geworden :pirateshocked::pirate_cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist Krass wie schnell das geht...aber ich finds super, endlich kann man mit dem richtig was anfangen:) Auch wenn Caro das anders sieht

dem J hat der Abend übrigens sehr gut gefallen

P1290135.jpg

Ach ja sorry für die schlechte quali der Bilder, war fett auf der Linse:pirateugly:
 
Coole Feier, lecker Essen und tolle Geschenke... Was will man als Kind mehr? :piratebiggrin:

Is übrigens echt süß der Kleine :piratethumbs:
 
Schöne Geschneke und tolle Vergrillung...
So lob ich mir das. :pir_arr:
 
Alles Gute nachträglich an J! Wenn ich die Bilder von dem Kleinen sehe, kann ich es kaum erwarten, dass Marenga Junior endlich kommt.... bis August ist noch sooooooo lange, verdammt!
 
Toll hast das gemacht! hatten letzte Woche auch den ersten unseres kleinen.

Mit was hast du den gemobbt wenn ich fragen darf?
 
Die Amadillo eggs hab ich einfach mit etwas bulls eye bbq sauce (die classic oder original, die mit ohne extra geschmack^^) bepinselt. Die hühner mit ein wenig steak würzer vom fuchs, in öl aufgelöst.

Greetz Duffy
 
Zurück
Oben Unten