Erstverwokkung

Mogway96

0
Öfters hier
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
283
Vielleicht kennen einige schon die Bilder - aber vor nicht ganz 2 Wochen kam es zum ersten Versuch - natürlich nach einem Rezept von Jens :pirate2symbol:

Von daher einfach mal die Bilder ... weitere Versuche werden folgen!!!! Mittlerweile komm ich auch ganz gut mit der Power hin - allerdings ist mir Frittieren noch ein Rätsel ... der erste Versuch hat eher an einen Flammenwerfer erinnert und ich konnte die Wokpfanne neu einbrennen :pirateigitt:

PP7G1839.jpg

PP7G1852.jpg

PP7G1860.jpg

PP7G1866.jpg

PP7G1872.jpg

PP7G1884.jpg

PP7G1893.jpg
 
Na das sieht doch wirklich gelungen aus! :)
Ich wünsche mir, dass mein baldiges erstes Wokken auch so gut gelingt...
 
Super:sabber: ...für mich dann einmal ohne Paprika...:pirate_cool:
 
Schön geworden. Mein erstes Mal sah nicht so gut aus.
 
Super. Mir ging's wie Martin.
Das haste prima hinbekommen!
 
Das gefällt

Nein nein nein nö warum sollte ich ich will keinen nein ein Wok kommt mir nicht ins Haus Nein nein nein
 
Moin Stefan,

sehr schön geworden :thumbup:

Ich hätte sofort eine Portion genommen :lecker:

:prost:
 
Hui Feuer ;)
Sieht klasse aus, als wenn du nix anderes machen tätest :pirat2:
 
Sieht gut aus. Bin mal gespannt ob ich das bei meinem ersten mal so gut hinbekomme.
 
Zurück
Oben Unten