Es geht weiter....

lordschelm

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
13.562
Punkte Reaktionen
25.411
Nachdem ja gestern Juniors Wunsch umgesetzt wurde,

http://www.bbq-piraten.de/forum/showthread.php?t=18248
Menüwunsch meines 8 jährigen Sohnes

durfte sch heute Frauchen was auf den Teller wünschen. Hab das mal bei Fisch eingestellt, da es in den beiden Gängen was aus dem Meer gab.

Als Vorspeise gab es Jakobsmuscheln in Bacon mit Tomatensugo & Kräuterbrot.

uploadfromtaptalk1473006745221.jpg

Zur Hauptspeise gelüstete es die Dame des Hauses nach Surf&Turf. Also langer Rede, kurzer Sinn: 200g südamerikanisches Filet, Black Tiger aus Wildfang, Maisgemüse mit Wedges und einer selbstgemachten Sc. Café de Paris.

uploadfromtaptalk1473006886011.jpg

Nach dem Gevöllere von gestern spare ich mir heute das Dessert und es gibt nur einen Espresso...
 
Zurück
Oben Unten