Es hat sich Besuch angekündigt

Iesmanduras

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
711
Da wir Heute Besuch von sehr guten Freunden bekommen (10 Leute), gibt es bei uns folgendes Gericht:

Als Vorspeise gibt es:
Muffin Pan Chicken mit grünen Kopfsalat an eine selbstgemachten Zwiebelsahnedressing.

Es folgt die Hauptspeise:
Bacon Bomb gefüllt mit frischen Zwiebeln, Paprika und viel Käse.
Bepinselt wird es mit einer selbstgemachten Cola-Kirsch-BBQ-Sauce.
Dazu einen klassischen Nudelsalat nach dem Rezept meiner Frau.

Und als Dessert gibt es:
Gegrillte Banane gefüllt mit Vollmilchschokolade an Vanilleeis.

An Zutaten sind Heute eine menge in den Warenkorb gefallen.
Unter anderem:
10 Hühnerbeine, 2 KG Gehacktes, 10 Bananen, 2 Köpfe Salat, 1 KG Käse, 1 Päckchen Butter, 6 frische Paprika, 3 Große Gemüsezwiebeln, 10 Pakungen Bacon, 4 Tafeln Vollmilchschokletten (ich liebe diese Schokolade) u.s.w.

Heute Wurde schonmal die BBQ-Sauce und der Nudelsalat gemacht, damit diese schön durchziehen.

Ich haue mich jetzt mal hin und werde Morgen Bilder zu diesem Fred hinzufügen.
Freue mich schon tierisch auf diesen Tag :)

Greetz
 
Bilder sagen mehr als Tausend Worte....
 
Oh Mann. Bei dir wäre ich auch gern gute Freundin, wenn Du Freunde so verwöhnst. :becky:
 
Das hört sich sehr lecker an. :piratethumbs:

Ich bleibe dran.
 
Dann wünsche ich Euch sehr viel Spaß und uns "Zuschauern" viele Bilder. :prost:
 
So, nach etwas längerer "erholungs"-Pause, hier nun die versprochenen Bilder.

Das Zwiebelbrot im DO ist sehr gut gelungen.
Kam auch gut an ein frisches und noch warmes Brot zum essen :)

So, nun die Bilder:
Die Hühnerbeine müssen noch bearbeitet werden
DSC00256.jpg
DSC00258.jpg

Füllung für die BaconBomb (zumindest ein Teil davon :))
DSC00262.jpg

Die Hühnchen vom Knochen gelöst und mit ein wenig Rub eingerieben. Daneben selbgemachte Cola-BBQ-Sauce.
DSC00263.jpg
DSC00264.jpg

So, mal schauen wer es als erster erkennt:
DSC00265.jpg
DSC00267.jpg
DSC00268.jpg
DSC00269.jpg
DSC00270.jpg

Zwiebel-Sahne-Dressing für den frischen Salat
DSC00266.jpg

Zwiebel-Ciabattabrot
DSC00271.jpg
DSC00273.jpg

Alles drauf und läuft
DSC00272.jpg
DSC00276.jpg
DSC00279.jpg
DSC00280.jpg
DSC00282.jpg
DSC00283.jpg
Ich habe tatsächlich keine Tellerbilder gemacht :-(

Nachtisch
DSC00286.jpg
DSC00289.jpg
DSC00290.jpg
Daneben liegt noch eine Kugel Eis und die Banane wurde noch mit etwas Honig verfeinert.
DSC00291.jpg

Fazit:
Dem Besuch hat alles super geschmeckt und haben so ein BBQ in der Form noch nie gegessen und gesehen.
Hat sehr viel spaß gemacht und die "Endbeinenaktion" der Hühnchenschenkel ist wirklich eine sehr sehr schwere arbeit, aber lohnt sich wirklich.

Greetz
 
Das mit den Bilder musst du üben - gewonnen hast du wenn deine Frau/Freundin oder die Gäste dir die Cam abnehmen und sagen: ich weis bescheid - du brauchst Bilder fürs Internet ;)

Coole Aktion :thumbup:
 
Geniale Sache! Klasse! Aber pack ruhig noch mehr Schoki in die Bananen :) Das Baconnetz gefällt mir besonders gut!

:thumbup:
 
Schöne Aktion!

Hätte ich nen Hut auf, würde ich diesen nun ziehen ;)
 
gefällt.png mir seeehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten