Es würde mal wieder Zeit ...Pizza...

Ich weiß jetzt, wo ich meine nächste Pizza bestellen werde...:D
 
.Gut ,ich bin nicht so der pizza Fan.Deine sieht aber sehr lecker aus. Wo mich aber der Planke Neid packt,daß
Ist dein Ofen. Ich wohne ineiner platte und kann nur vom Frühjahr bis zum Herbst mein Grundstück nutzen.
Aber gerade im Winter in der Wohnung den Geruch von frisch gebackenen Brot oder auch Pizza oder oder oder Und die angenehme Wärme eines Holz Ofens. Da überkommt mich ein lieb gemeinter NEID!:pirate2devil:
 
Hallo Mike, vielen Dank!
Ich bin wirklich froh,dass ich diesen Ofen damals umgebaut habe.
Im Winter habe ich den Ofen jede Woche an und es ist immer sehr sehr warm in der Küche.

Schöne Grüße
Paul:pirat2:
 
Hallo Mike, vielen Dank!
Ich bin wirklich froh,dass ich diesen Ofen damals umgebaut habe.
Im Winter habe ich den Ofen jede Woche an und es ist immer sehr sehr warm in der Küche.

Schöne Grüße
Paul:pirat2:

Mike MILLS ist nicht mein Name.von ihm is der spruch.Mike MILLS wird in Amerika als Gott Vater des smockern verehrt.Von im gibt es klasse Rezepte. Ich glaube in der vorletzten Fire u. Food waren erst wieder welche von ihm drin...Paul ich bin der Uwe:pir_arr:
 
:piratebiggrin:Geiler Pizzaofen:piratebiggrin:

:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:Aber was machst Du im Sommer wenn du eine Pizza haben willst,:piratebiggrin::piratebiggrin: auf schiet Wetter warten:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten