Etiketten für Gläser, Tüten, sonstiges online gestalten

SchwarzwaldBBQ

0
Öfters hier
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
172
Ein herzliches Hallo aus dem Büro!!

Urlaub ist vorbei und nun kann ich das schnelle Internetz und die Infrastruktur wieder nutzen. :piratebiggrin::piratebiggrin:

(zu Hause habe ich nur DSL-light mit 465 kbit/s, wie alle Light Produkte einfach nur eine halbe Sache)

Ich habe einen Link ausprobiert, den ich vor Wochen bei Facebook gesehen habe und bin begeistert.

Unter

http://www.jamlabelizer.com/

bzw.

http://www.beerlabelizer.com/

kann man schnell und kostenlos Etiketten gestalten und entweder in verschiedenen Größen drucken oder als *.jpg abspeichern.
Je website sind zwei Designs in je drei Farben kostenlos. Zusätzliche Designs kann man kaufen.


Ich habe das mal für den (kläglichen) Rest meiner Carolina Senf Sauce von meinem PPP probiert und hier ist das Resulat:

JamLabel Carolina Mustard.jpg


Die liebe GäGa hat schon eine Bestellung für Erdbeemarmeladenetiketten gesendet.....


Schöne Woche


Joe
 
Die Bilder bleiben mal drin als Warnung:

die Amis können keine Umlaute

das "ü" bei Konfitüre habe ich geschrieben, es kommt aber nicht.

Es heißt jetzt Marmelade. lieber so, als Konfituere...
 
würde sagen: Männer nehmen eher das erste Etikett und Frauen eher das geschnörkelte...:pirate3biggrin:

ok, is meine Meinung :pirat2:
 
Dir ist schon aufgefallen, dass man da keine Umlaute benutzen kann und somit aus der

Erdbeerkonfitüre Erdbeerkonfitre wurde!?

Edit sagt - okeeeee, ich hatte Seite 2 übersehen :piraterolleyes:
 
Gerade noch ein Mitbringsel für den Lieblingsbruder fertig gemacht und dabei den Tipp von der Website ausprobiert:

Die Etiketten mit Milch geklebt.

Dazu habe ich etwas Milch auf einen flachen Teller gegeben und die Etiketten hineingetaucht. War bei mir jetzt nicht "bis übern Kopf, aber die Unterseite war voll benetzt.

Dann auf den Deckel gelegt und mit einem Zewa angedrückt. Bis jetzt hält es flächig.

Um mit Miclh zu kleben sollten die Etiketten aber aus dem Laser kommen, sonst verwischt es.


001.jpg
 
Ging mir auch mal so, als ich Etiketten gemacht hatte.
fuchtige statt fruchtige geschrieben
 
Das gab's zu Weihnachten für die Freunde und Bekannte.

Die Einzelkomponenten in ein Glas geschichtet und das Etikett dazu.

Zum Benutzen mussten die Beschenkten nur den INhalt vermischejn und los gehts...


Label Butt Glitter.jpg
 
Zurück
Oben Unten