Füllsel

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.618
Punkte Reaktionen
13.303
bei uns Füllsel sonnst dürfte es überall Kartoffelwurst sein, in Engeland isses Blutkuchen ,typpisches arme Leute Essen , Blut Kartoffeln Gewürze,sollte es beim Metzger im Darm oder in der Dose geben echtes Winteressen , Kartoffelwurst im Darm lässt sich gut in Low and Slow anbraten dauert aber bestimmt 45min sie darf ned aufplatzen20201222_180722[1].jpg
 
bei uns Füllsel sonnst dürfte es überall Kartoffelwurst sein, in Engeland isses Blutkuchen ,typpisches arme Leute Essen , Blut Kartoffeln Gewürze,sollte es beim Metzger im Darm oder in der Dose geben echtes Winteressen , Kartoffelwurst im Darm lässt sich gut in Low and Slow anbraten dauert aber bestimmt 45min sie darf ned aufplatzenAnhang anzeigen 281592
So erwas mag ich 👍👍👍
 
bei uns Füllsel sonnst dürfte es überall Kartoffelwurst sein, in Engeland isses Blutkuchen ,typpisches arme Leute Essen , Blut Kartoffeln Gewürze,sollte es beim Metzger im Darm oder in der Dose geben echtes Winteressen , Kartoffelwurst im Darm lässt sich gut in Low and Slow anbraten dauert aber bestimmt 45min sie darf ned aufplatzenAnhang anzeigen 281592


Lecker, dazu noch nee Gewürzgurke für mich Bitte :lecker::lecker:
 
Zurück
Oben Unten