Fall Apart Tender Slow Roasted Pork

Ich hatte es auch und nehme wieder die gute alte Speckschwarte. Kostet nix und ist perfekt geeignet. :prost:
 
Jetzt darfst du mal wieder an die DO`s und dann lässt es auch noch anbrennen.

Ich hätte auch behaupten können der Zucker oben wäre zu stark karamelisiert worden :piratelol::piratebiggrin:

Von meinem Gesicht hätt ich gern nen Foto, als ich den Deckel gehoben hab und der Pott leer war...
Ob der Deckel nen Kilo mehr oder weniger wiegt fällt ja so nicht auf :pir_arr:
 
Sag mal Michael....
Hast du die Postkutsche überfallen?:pirateshocked:

Da es ja einen Scheinebraten war.....

Duck und weg

Sieht gut aus Gruß guido
 
Hättest Du Gäste da gehabt, hätten die doch echte DO-Zauberkünste geboten bekommen!:piratelol:
Ob Miss Kitty den verhext hat?:piratebiggrin:
Schaut doch trotzdem lecker aus, hätte sofort einen Teller bestellt!:pir_arr:
 
Das hätte ich trotzdem gerne probiert :pir_arr:


So was ähnliches ist mir auch mal passiert (allerdings nix am Deckel kleben geblieben) :pir_arr:

IMG_0388a.jpg



:pirat2:
 
Es war auch eigentlich nicht schlecht.

Mag sein, dass man zu PP verwöhnt ist. Dem Vergleich kann es nicht standhalten, das hätte ich vorher aus dem Kopf verdrängen sollen!
 
Zurück
Oben Unten