Fangfrische Forellen

Siegi

Öfters hier
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
2.271
:piratenosmile:Heute Nachmittag gegen 15°° meinten meine beiden Wukis traurig. Wie Papa grillt heute nicht?

Klares Nein heute nicht.


:piratebiggrin:16°° ruft mich ein Kumpel an und meinte, ich will ja Forellen von ihm haben. :piratebiggrin:


:fishing1:Er hatte gerade seinen Teich leer gefischt, über 50 Stück:fishing1:

Na klar, ich will 12 Stück, und wann ?


Sofort meinte er, nur noch aus nehmen und aufteilen.

Ein Blick auf die Uhr und ich wusste wie mein Abendessen aussieht.

:sabber:Mann kann doch keine fangfrischen Forellen einfach nur einfrieren.:sabber:

:pirat2:Erstmal Gemüse schnippeln.:pirat2:

:pir_arr:Danach zum Kumpel 1 1/2 Stunden später hatte ich Fische in meiner Spüle.:pir_arr:

20131110_174747.jpg



:piratelol:Wukis wahren auch wieder Happy.:piratelol:


Zubereitet wurden die kleinen Dinger

20131110_181118.jpg



nach unserer Lieblings Methode.

Zuerst mit Adi Matzek Fischgewürz und Knobi eingerieben.

20131110_181003.jpg


:flammenwerfer:für mich noch ein bischen Schärfe

P1100801.JPG


Danach in Alufolie auf einen Gemüsebett.

20131110_181007.jpg


Auf meinem kleinen Turbo wurde es ein bisschen eng.

P1100802.JPG

P1100803.JPG


10 Minuten links rechts und fertig.

20131110_190822.jpg

20131110_190831.jpg


:piratelol:Wir brauchen größere Teller.:piratelol:

20131110_190858.jpg



:lecker:wahr super lecker:lecker:

:cold:Die andere Hälfte wurde eingefroren.:cold:
 
Hatte ich schon mal erwähnt , das ich seeehhrr gerne Fisch esse

:pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:

Ohh so einen kleinen Snack täte ich jetzt auch noch verputzen können tun
:thumbsup:
 
Fangfrische Forellen :piratethumbs: da hätte ich auch nicht nein gesagt :lecker:
 
Da fällt mir wieder brennend heiss ein, dass wir noch ein niegelnagelneues Steckerlfischapp hier zu liegen haben :hmmm:

Aber nur für eine lohnt das nicht :(
 
Man muss nicht immer bis Karfreitag warten um mal wieder Fisch auf den Rost zu wuchten....
 
Sieht sehr lecker aus und meine Frau sagt eh immer wir essen zu wenig Fisch^^
 
Mahlzeit,

auch wenn ich nicht der große Fischfreund bin ( trotz Anglerprüfung ) schöner Bericht und tolles Ergebnis !

Gruß
Aetschi
 
Geile Außenbordskameraden...da fällt mir ein, die App könnt ich auch mal wieder benutzen.
 
Zurück
Oben Unten