Fast Race with VW Original Parts and Chorizo spit

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.618
Punkte Reaktionen
26.016
Mahlzeit..

Schnelle Runde vom GA,
unser gestriges Abendessen.

Chorizo gespiesst & Volkswagen Originalteile,
mit passender Currysauce.:becky:

DSCN5871.jpg

DSCN5873.jpg

DSCN5874.jpg

DSCN5875.jpg
Noch 2 Fruchtsäfte zum Abschluss.:eyebrows:
DSCN5876.jpg

DSCN5877.jpg

Schnell,einfach & gut.

Schönen Start in die Woche.
 
Volkswagen Originalteile ist ja mal Klasse. Die haben Ideen.
Ist die Wurst denn so gut? Hab die in Wolfsburg schonmal gesehen, aber nicht gegessen. :pirateslash:
 
Ich hab die auch manchmal aus dem Werk Emden. Ich finde die Würste geil... Und dann auch noch den VW-Ketchup dazu.. Herrlich... :sabber:
 
Mir schmeckt die Wurst garnicht :( Aber diese Spieße die könnten mir gefallen
 
[MENTION=23]Bauchvoll[/MENTION];

Jupp,die sind Legga,und wie der Psycho schon schrieb mit dem
passenden Ketchup. Ein Traum...

Soweit ich weiß,hauen die im Jahr 4mio :shock: von den Dingern raus.
Die Wurst wird in der Hauseigenen Fleischerei hergestellt,und
der Ketchup entsteht in zusammenarbeit mit Kraft.

Gibt es im E...a bei uns,oder direkt ab Werk.:biggrin:
 
@ Greg: so wie die Bilder es vermuten lassen, habt ihrs schon ganz schön schön da :thumbup:
 
[MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION];
Joa,isset.

Auf wunsch gibs auch n paar Bilder..!?:wink2:
 
Ich war letztens noch in der Autostadt, fand das ganz schön enttäuschend da, hoffentlich ist die Wurst besser.
 
Moin Gregor,

als leichtes Abendessen genau das Richtige :happa:

:prost:
 
Spitzname: "Schichtprügel", sagt meine Frau gerade, die da als Werksstudentin mal gearbeitet hat
 
Hab da auch mal als Werkstudent gearbeitet; ich fand die Hamburger am geilsten :)
 
Zurück
Oben Unten