Faxnummer zum Mitgliedsantrag

Omi-Wahn

Vereinsmitglied
#1
Moin,

entweder habe ich mich heute mehrfach dämlich angestellt - was vorkommt :pirateugly: - oder die Faxnummer, zu der man den Mitgliedsantrag faxen soll, geht nicht.
Mangels Alternative habe ich mich an info@bbq-piraten.de gewandt, wo denke ich alles seinen sozialistischen Gang gehen wird, so ich hoffe :pirate_cool:

Der Thread ist also zur Info, entweder für den Faxinhaber oder für mich, sofern sich raus stellt, dass ich echt zu blöd zum abtippen bin :piratestumm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gründungsmitglied
#5
Mail klappt bestimmt :piratethumbs: der @Onkel; kümmert sich drum :pirate_cool:
Jo macht er gerne.

Musste gerade erstmal nachsehen ob sich nicht doch eine alte FaxNr. irgendwo versteckt:piratelol: (hab nichts gefunden)
Falls doch, bitte mir bescheid sagen wo. Damit ich diese löschen kann.
Ansonten bitte den Aufnahmeantrag schriftlich an die:

BBQ Piraten e.V.

Gerhard - Brökel - Weg 30
34431 Marsberg - Erlinghausen

Oder:
Einfach per Mail an die info@bbq-piraten.de schicken.


:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boe

Vereinsmitglied
#7
Tach allerseits,

wird denn irgendwann nochmal eine FAX-Nummer eingerichtet? Ich denke nein, oder?
Hat sich auch irgendwie überholt.

Grüßle

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten