Feenzauber

[MENTION=26]8BALL[/MENTION];
Das sieht genial aus!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das aus der Metro ist?
 
olala...

nichts für mich, aber auf der nächsten Party genau das richtige für meine weiblichen Gäste.
Ich denke ist aus der Metro, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=45]HighLeif[/MENTION]; Fotos sind von mir mit der neuen Kamera Samsung WB150F
[MENTION=61]Maverick[/MENTION]; [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION];

Gibt es in der Metro, richtig!


Übrigens kann man die Blüten auch mitessen.
 
Nicht schlecht Herr Specht !!

Schaut echt geil aus in der sektflöte ! würd gern wissen da die blüten in sirup eingelgt sind, sind die recht süß ??
Übrigens falls es wenn interessiert der Spitzen Koch Heston Blumenthal serviert seinen Gästen als Appetitanreger Geflügelfond mit Hibiskusblüten.

http://www.youtube.com/watch?v=XAZGQql9Dh4

:pirateshocked:
 
Die Dinger sind süss, in einem Glas trockenen Sekt völlig lecker, aber Brühe? Ich glaub, eher nicht.
 
[MENTION=987]Dr.Bruzzzler[/MENTION];
Das Wort "Sirup" sagt es ja eigentlich schon.:piratewink:
Die Blüten sind wahrscheinlich schon vor dem verkauf über längere Zeit in diesem Sirup eingelegt und dementsprechend natürlich sehr süß.
 
Ja dachte ich mir . Bei irgendwelchen sachen mit Prosecco oder Sekt ist das sicher leicht zu dosieren aber bei Cocktail ist das sicherlich mit ein zuberechen sprich weniger Läuterzucker zu nehmen.
 
Das sieht nach dem perfekten "Schlüpferstürmer" aus :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten