FIIIIIIIIINALE, Oho... Finale....

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
FIIIIIIIIINALE, Oho...Einkauf Aktuell Grillmeister 2012

"Sehr geehrter Herr xxxx,



wir gratulieren Ihnen herzlich zum Einzug ins Finale des EINKAUFAKTUELL Wettbewerbs Grillmeister 2012.


Aus 3.014 Bewerbungen und zahlreich eingereichten Grillrezepten wurde ihr Rezept auserwählt.


Endlich ist es soweit, das mit Spannung erwartete Finalevent findet am Samstag, 08.09.2012, ab 12 Uhr, ....."

Was soll ich sagen, ICK FREU MIR! :pirate3biggrin:

Gruß
Olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sack!

Auf die Email warte ich auch. :cry:


Nee, Glückwunsch und viel Erfolg!
 
Na Glückwunsch!

Und wenn Du besser abschneidest wie Mämmi letztes Jahr, dann hast immer was um ihn zu foppen :D
 
Gibts da nen Link zu?

Ich kenne das Ding nicht mal :(
 
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]; Na dann lass es mal ordentlich krachen Keule! Glückwunsch ;)
 
Und schon gibt es ein Update, nach kurzer Terminkollision steht nun auch fest, dass MeMyself und ich als Team dort teilnehmen werden. So hatten wir es schon bei der Bewerbung abgesprochen. Wer durchkommt nimmt den anderen mit! Freu mich, dass das geklappt hat.

Gruß
Olly
 
Und wenn Du besser abschneidest wie Mämmi letztes Jahr, dann hast immer was um ihn zu foppen :D


Hömma zu Keule, ich habe letztes Jahr den 2.Platz geholt und das Ziel heisst Verbesserung!



P.S.: Es gab auch nur einen Gewinner und 19 zweite Plätze.
Man kann also auch sagen ich war Letzter. :D
 
Ich freu mich auf Bilder......
Auf das Rezept bin ich gespannt.....
Grillen wir das an einem Themensonntag nach??????
Oder sogar Life??????
 
Olly, ein paar Outdoorboxen von Teufel sind dir ja schon mal sicher!!
Was hat denn der Mämmi damals als zweiten Trostpreis bekommen?? ;)
 
Nen Thüros Grill... ;-) Den hat er dann auf der anderen Seite verhökert...

Gruß
Olly
 
Ja, war ein Thüros Toronto mit Schwenkhaube und Ablage. Ein deutlich besser Trostpreis wie die Outdoorboxen dieses Mal. Dafür ist der Hauptpreis dieses Mal besser. Da gab es letztes Mal einen Thüros Lavasteingrill. :D
Aber ich gehe davon aus, das ich auch dieses Mal einen Thüros Grill mit nach Hause nehme. Irgendwer muss ja die benutzten Grills vom Wettbewerb entsorgen. :D :cool3:
 
Hier ein kleines Update, heute ist es uns gelungen die Unterstützung unseres örtlichen Edeka Marktes zu bekommen. Dieser wird uns zu Trainingszwecken kostenlos die benötigten Lebensmittel zur Verfügung zu stellen...! Einfach Top, ne super Geste! Alles weitere findet ihr auch in meinem Grill Blog.

Gruß
Olly
 
Wirklich toll von Eurem EDEKA Markt!

Ich hoffe die wussten das wir (mein Bruder und ich) am Wochenende zum Testessen kommen.

Was gab es noch mal, ach ja:

5-10kg dry aged wagyu-beef, Porterhouse oder nur Filet war doch vorgesehen, oder
4 kg Lachs
10 kg Mangalitza-Schwein
...
...

:pirate2light:

Wenn das zu viel sein sollte, nehmen wir die Reste zur Entsorgung mit.:lol:
 
Zurück
Oben Unten