Filetzöpfe "El Greco"

Von mir war nur das Gewürz, Onkel die Gyroszöpfe erfunden ;)
 
Das wär ne Idee für den Kurzen, der kriegt immer noch das Ekeln wenn er im Gyros Fettstücken hat!:thumbup:
 
Schöner Gyros light, lieber Ribber!:pirate_cool:

Scheint mir praktisch für die etwas kleinere Portion.
 
Auch sehr zu empfehlen mit dem Gewürz von hier.

Sorry Ratgar, ich mach auch nen Backlink in den anderen Thread :)
 
Ja so ein Gyros hat was :pirate_cool:
 
Ratgar, was´n das für ne rote Paste auf dem Teller, schaut alles sehr gut aus....

Gruß
Olly
 
Kein Thema, Udo. Deine Würzmischung teste ich in Kürze mit Nackensteaks. ;) :prost1:

@olly das ist scharfes Ajvar, Balkanküche, esse ich gerne zum Gyros.

Drahtloser Forenpost.
 
Das darf mein Weib net sehen.

Schöne Idee!

...unterwegs
 
Ich zitiere mal aus meinem Blog:
"Zöpfe flechten: Dazu drei Streifen nebeneinander legen und den rechten über den mittleren ziehen, dann den linken üben den “neuen” mittleren ziehen und so weiter und so weiter."

Ich vermute, Du willst mir sagen, Du hättest auch schonmal Zöpfe geflochten? Glückwunsch dazu! Das muss aber leider an mir vorüber gegangen sein, ich denke mal, es war "drüben"?

Denn der Dank für die Idee geht an Onkel (danke für die Aufklärung, Udo!).
 
nene,

hab noch keine geflochten.. hatte das nur im ersten posting von dir vermisst.
ich weiss ja, dass du dein sehr schönes blog hast. leider hab ich nicht immer
die zeit da vorbei zu gucken, daher hier meine frage :D

:prost1: mein lieber !
 
Ich werde auch den Teufel tun, hier meine Rezepte reinzuschreiben, da bin ich gebranntes Forenkind.

Zu Beginn meines Posts steht der Link in den Blog zum entsprechenden Beitrag. Kann doch kein Zeitproblem sein, da eben drauf zu klicken, wenn es Dich interessiert. ;) :prost1: Basti!
 
...et gibt nix schöneres als morgens dat Computerdingen anzuknipsen und vor allem anderen ersmal ein Ribberthreat einzusaugen....

:sun:
 
Ich werde auch den Teufel tun, hier meine Rezepte reinzuschreiben, da bin ich gebranntes Forenkind.

Zu Beginn meines Posts steht der Link in den Blog zum entsprechenden Beitrag. Kann doch kein Zeitproblem sein, da eben drauf zu klicken, wenn es Dich interessiert. ;) :prost1: Basti!

hab jetzt erst den link gesehen, :kopfpatsch:
wer lesen kann ist klar im vorteil :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten