Fischfiletspieße und Spargelsalat nach JtR

Pussy

0
Öfters hier
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
6
Liebe Freunde des guten Geschmacks!

Heute gab es bei meinem GöGa Dr. Psycho und mir Fischfiletspieße und Spargelsalat nach

Jack the Ribber
und dazu eine selbst gemachte Aioli.

In dem Salat war, neben dem grünen und dem weißen Spargel, noch wilder Spargel, den ich nur

kurz in der Pfanne mit wenig Olivenöl, Zucker, Salz und Pfeffer angebraten habe.

Es hat gut geschmeckt; vielen Dank nochmal an JtR für das tolle Rezept.

Hier die Bilder:

k-01.jpg

k-02.jpg

k-03.jpg

k-04.jpg

PS: Ich bin eigentlich total satt, aber ich sehne mich nun nach einem richtig schönen

großen Stück Fleisch! :pirateblush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo gut kann es ja nicht gewesen sein, (kein GB-im Mund)............duck und weg......
 
Zurück
Oben Unten