Fischrollen

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Howdy,

Seelachs, Kabeljau und Nordseekrabben wurden durch den Wolf der KA gedreht.
Danach mit Petersilie, Zwiebelwürfelchen und Gewürz vermengt. Erst ein Ei zur
Bindung, dann noch ein zweites Ei, eins war dann doch zu wenig...

Fischdram war nirgends zu bekommen, sonst hätte ich Würste draus gemacht :piratebiggrin:

Also mit der Hand zu rollen geformt und ab auf die Griddle.


Ich hätte gern Remoulade dazu gehabt, die Tube entpuppte sich aber nach Meerretich :(
Also gabs ne Knofisauce dazu.

Fischwurst 1.jpg

Fischwurst 3.jpg

Fischwurst 5.jpg

Fischwurst 9.jpg

Fischwurst 10.jpg

Fischwurst 15.jpg

Fischwurst 18.jpg

Fischwurst 20.jpg

Fischwurst 21.jpg
 
Manchmal machst Du mir Angst, Cowboy . . . . Wie kommt man darauf, die feinen Krabbelmänner durch den Wolf zu drehen, hä?


Sehr geil. Ich hätte noch etwas Buckelwaldarm gehabt Micha

:laugh2: . . . Buckelwalbutte . . . kriegt der nicht mal ne halbe abgefüllt . . . .
 
Manchmal machst Du mir Angst, Cowboy . . . . Wie kommt man darauf, die feinen Krabbelmänner durch den Wolf zu drehen, hä?




:laugh2: . . . Buckelwalbutte . . . kriegt der nicht mal ne halbe abgefüllt . . . .

Ich hatte das mal als Fischfrikadellen mit Garnelen gemacht und den Tipp bekommen, doch Nordseekrabben zu nehmen.
Die hätten das Wolfen theoretisch nicht gebraucht... Aber wo ich grad dabei war :piratebiggrin:
 
Hömma Du, böse biste, ganz böse, wegen Dir hab ich jetzt wieder Kohldampf!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fischfrikadellen stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Von Nomu hab ich ein sehr leckeres Afrika-Gewürz.

Sehen echt klasse aus.
 
Schöne Röllekes.:piratethumbs:

Das auch was für die Madame,wenn ich ihr das zeige sagt sie bestimmt
gleich "haben wollen".:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten