Flammkuchen auf die Schnelle, unvorbereitet

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
Na ja, wie die Überschrift schon sagt:

Flammkuchen vom Grillei sollte es geben, verwertbare "Reste" hergesucht.

Schinkenwürfel, Zwiebelringe, geräucherte Forelle, braune Champignons, Chili & Schinkenstreifen waren verfügbar ... und wurden genutzt.


Im Monolith bei ~ 280°C mit Deflektor-Platte und Pizzastein (Spornirit) bei etwa 6 Minuten.


IMG_3381.jpg

IMG_3383.jpg

IMG_3384.jpg

IMG_3387.jpg

IMG_3388.jpg

IMG_3389.jpg

IMG_3391.jpg

IMG_3392.jpg

IMG_3395.jpg

IMG_3396.jpg

IMG_3398.jpg

IMG_3401.jpg

Für "mal eben so" echt OK. :piratewink:
 
Danke für die Quelle :pir_arr:

Ich mache gerne den Teig selbst, die Zutaten hat man immer im Haus und es ist ja sehr einfach.
Aber wenn man keine Lust darauf hat, dass sieht das nach einer guten Alternative aus.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten