Flank-Steak

Hoscheck

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
77
Hallo Leute,

Gestern war ich in der Metro, weil ich unbedingt mal ein Flank-Steak grillen wollte und ich bei uns hier immer noch nicht den MdV gefunden hab.
So ich würd sagen ich lass mal Bilder sprechen auf das euch das Wasser im Munde zusammen läuft.20120926_190840.jpg

DSC00073.JPG

DSC00076.JPG

DSC00082.JPG

DSC00083.JPG

DSC00084.JPG

DSC00085.JPG

DSC00086.JPG

DSC00088.JPG
 
Ich Liebe dieses Zeugs..:piratewink:

Leider,immo a bisserl sehr Teuer.:sad2:

Ach ja,schaut guuut aus.:thumbup:
 
Hatte bis jetzt 2x deutsches Flank :pirateigitt:

Liege auf der Lauer um auch mal ein so schönes Stück auf den Grill zu hauen. Hoffe es sieht dann so tofte aus wie deins :pirat2:
 
Das ist schon etwas leckeres und du hast das auf den Punkt zubereitet.
Schade das die Preise für dieses Stück Fleisch so explodiert sind.
 
Das sieht echt super aus!:piratethumbs:
Da stand ich auch letztens in der Metro vor.....knapp 20€ das Kilo war mir dann aber doch zu düür!
:pir_arr:
 
Hi Leute,

Ja es war nicht billig, aber man kauft es ja nicht jeden Tag und es war jeden Cent wert.
 
Flanksteak hatte ich noch nicht. Sieht sehr lecker aus. Mal ausprobieren.
Die Beans vom Texaner mache ich auch immer. Die gehen immer.
 
das sieht richtig lecker aus :thumpup:

wie alle schon bemängeln, ist der preis wirklich unter aller sau... aber das geghört hier nicht hin :prost:
 
Hi,

Garpunkt 1A, Respekt.

Wenn dir das Flank (Bavette) schmeckt, solltest du auch einmal den Nierenzapfen (Onglet) versuchen.

Vom Preis her kostet es ungefähr die Hälfte, ist Butterweich und liegt vom Geschmack in der selben Liga.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten