Flank und was dazu?

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
Morgen wird es bei mir das erste mal flank geben nur was dazu? Meine Frau ist Schwäbin und will immer ne Sauce und Beilagen. Trotz umfangreicher Suche hab ich keine Idee aber da setz ich jetzt auf die schwärm Intelligenz. Ich hab selber noch nie flank gemacht daher keine Ahnung was passt ne kt von 58 ist angepeilt
 
Mach ihr ne Dose Ravioli und du isst das Flank. Dann passt das ;)
 
Zum Flank passt sehr gut, selbst jetzt noch ausprobiert, eine wunderbare Gorgonzolasauce.

Dazu einfach nen paar Kartoffeln vom Grill und alle sind Glücklich
 
Grade beim ersten Mal doch nicht den Geschmack vers...!
Natur ist gut!
 
Bitteschön:
Estragon/Senfsauce
ca. 1 EL Zwiebel in Butter andünsten
mit einem Schuss Cognac ablöschen
mit 1/8l Gemüsebrühe auffüllen
1/2 - 1 Becher Sahne (je nach Menge die man haben möchte)
S + P, Dijonsenf, Zucker (Heike hat Ahornsirup genommen)
1 Prise Kerbel und 1 TL Estragon (wir hatten getrockneten)
frisch ist vielleicht noch besser!?
 
So wir Haben uns geeinigt das Wuki bekommt Würstchen die Göga Grillfeta und etwas flank mit der estragonsauce und ich bekomme flank pur und wenn ich will ein flank ruccola Sandwich im roggenbrötchen
 
Ansonsten gehen geschmorte Zwiebeln zu allem!!!

Ah, coole Bilder, hat er gerad erst geladen! Sieht doch lecker aus!!!
 
Schöner Herd :) welcher Hersteller ist das? Suche für meinen Smeg noch die passende abdeckung.
 
Die ist mit nem Scharnier fest verbunden so das sie abdeckplatte und spritzschutz in einem ist
 
Zurück
Oben Unten