Flanksteak Test Q220

obl15

0
Öfters hier
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
385
Moin zusammen,

nach längerer Privater Auszeit bin ich wieder zurück.

Heute wird mal ein Stück Flanksteak getestet das ich von meinem befreundeten Metzger Kumpel bekommen habe.

Sind 2 Stücke 3 Wochen abgehangen, so einfach war es nicht hier für einen guten Preis so ein Stück zu bekommen :(
Es ist zwar komisch zugeschnitten schaut aber eigentlich sehr zart und lecker aus.

Das Steak wurde mit einem Rauten Muster eingeschnitten und wird gleich mit Meersalz gewürzt bevor es 60 x 60 x von der Branding Maschine geküsst wird.
KT habe ich mal 55 Grad angepeilt.

uploadfromtaptalk1427481819936.jpg
 
Ja und..?????

Wo ist das Ergebnis.?:spy:
 
Mahlzeit,

würde mich dann gerne melden zum mittesten :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Flank am Knochen habe ich auch noch nicht gesehen; der Gargrad scheint selbst bei 62° noch ok. -Interessant-
 
Das Flank sieht aber wirklich klasse aus! Muss ich mal meinen MdV drauf ansetzen das er mir was besorgt :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten