Fleisch Einfrieren

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
13.094
jetzt mal eine Frage , letzt Woche haben wir aufgetautes Fleisch ein zweites mal eingefroren weil es viel zu viel war , ist das noch Genießbar oder besser Entsorgen , was mir leid täte
 
An Qualität gewinnt es sicher nicht, aber solange der Prozess der Verderbens noch nicht eingesetzt hat, ist es verzehrfähig. Und wenn nicht, dann riechst Du das...
 
Hennes, da würd ich mal bei Tönnies nachfragen, was man daraus noch schönes machen kann. :pirateugly:
 
Kannst du ohne Probleme machen,
schon oft gemacht und keinen unterschied gemerkt.
 
Wir haben das auch schon mal (mit Bauchweh & schlechtem Gewissen) gemacht. Aber vollkommen umsonst. Hat gut geklappt.
 
Hallo Hennes
Ich habe dazu eine Versuchsreihe gemacht.
1xFrosten
3xFrosten
5xFrosten
Nicolai
 
Hab mal den Fred gefragt. Er meint, die zweite, wieder eingefrorene, Lage solltest du gut durchgaren
dann ist alles ok.
 
Zurück
Oben Unten