Fleischwolf

scorpionpower

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.400
Moin Roger,

ich glaube damit wirst Du keinen Spaß bekommen; denn wenn Du einmal Wurst gemacht hast willst Du immer mehr :piratewink:

Evtl. den kleinsten Wolf von Beeketal und dann später nen kleinen 3L Wurstfüller ebenfalls von Beeketal.

Mit der Ausrüstung bist Du auch für "größere" Aufgaben gut aufgestellt.:piratethumbs:

Edit: Alternativ einen 10er guten gebrauchten Handwolf mit Wurstaufsatz. Damit hast Du echt einen größerern Durchsatz. Ich sag mal so bis 50Kg ist das absolut OK. (Das Wolfen)

Edit2: https://www.ebay.de/itm/fleischwolf-manuell/332447090392?hash=item4d676406d8:g:2h8AAOSwh1haCIUr
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Roger,
Ich muss dem [MENTION=612]doedi[/MENTION]; recht geben. Habe mir auch den FW 300 und einen kleinen Wurstfüller von BT geholt.
Auf der anderen Seite lesen sich sämtliche Rezensionen gut, also warum nicht.

Ich freue mich schon auf Bilder von deinen Verwirrungen.

Sex&Drugs&Baconrolls
 
Servus Christian,

der FW300 sieht schon gut aus. Naja, da muss ich erstmal schauen/sparen. Dachte eher an eine Summe bis max. 150 €.
Jetzt ist erstmal die Körperbemalung am rechten Arm dran.
 
Zurück
Oben Unten