Flying Goose Hot& Garlic Wings

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi! Ahoi Piraten! Ahoi Piratinnen! (gender)

Hab heut ein wenig im Bereich der Glasur geforscht. Und was soll ich sagen? Im Topf zum k....!

Allerdings auf dem Fleisch, not from bad parents.......:pir_arr:



Nun denn, Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Die Lackierung anrühren. Über den Rub hab ich mir keine Gedanken gemacht und den meines Stamm- Dealers (Hr. Becker) genommen.


P1000889.jpg

P1000891.jpg

P1000897.jpg

P1000899.jpg

.....aufpassen!!!!!!!!

P1000901.jpg

P1000909.jpg

P1000914.jpg

P1000915.jpg

P1000922.jpg



Fazit: Naja, wer Knoblauch mag ist hier genau richtig. Ich werde mir die goose demnächst ohne holen. Ansonsten ne leckere Sauerei mit Flügel :piratebiggrin:
 
Hi Gordy :bana:

Fein experimentiert :piratethumbs:
Optisch schon recht gut!
Ich misch mir das mal zusammen. Und das mit dem Knofi ist schon o.K.
 
Ich würd den Rest von der Goose morgen mit zur MV bringen, falls jemand Lust hat :piratethumbs:
Hab da keine Verwendung mehr für...... Der Interessent möge HIA schreiben :pirat2:
 
Wenn morgen auf der MV alle umkippen, kennen wir ja jetzt den Schuldigen!:piratebiggrin:
Schaut lecker aus!:piratethumbs:
 
Moin Gordon,

als 2. Frühstück wäre das jetzt genau das richtige!
 
Zurück
Oben Unten