Forelle aus dem E-Smoker

Kaufe meinen Fisch…habe keinen AngelSchein. Will die Fischleins hängend räuchern und es gibt keine Möglichkeit zum Aufhängen, die hoch genug wäre.

Ach so. In dem Fall würde ich dir zu was stabilere raten. Der Faden hängt mit der Zeit durch. Lieber Schweißdraht oder so was. Notfalls das Gitter oben anbringen (wenn geht) und da die Fische dran hängen. Ich kenne aber den Innenraum deines Smokers nicht 🤗
 
Ach so. In dem Fall würde ich dir zu was stabilere raten. Der Faden hängt mit der Zeit durch. Lieber Schweißdraht oder so was. Notfalls das Gitter oben anbringen (wenn geht) und da die Fische dran hängen. Ich kenne aber den Innenraum deines Smokers nicht 🤗
Habe keine Möglichkeit den Rost hoch genug anzubringen. Passenden Draht oder Ähnliches ist nicht im Haus. Aber ich werde kontrollieren, ob das Garn durchhängt und bei Bedarf mit einem Knebel nachspannen.
 
Bin gespannt ob es funktioniert, die Höhe ist schon grenzwertig bei mittleren Forellen umd wenn der Faden dann noch durchhängt🤔
Ich wünsche auf jeden Fall gutes gelingen :piratewink: :pir_arr:
 
Habe keine Möglichkeit den Rost hoch genug anzubringen. Passenden Draht oder Ähnliches ist nicht im Haus. Aber ich werde kontrollieren, ob das Garn durchhängt und bei Bedarf mit einem Knebel nachspannen.

Ansonsten liegend auf dem Rost. Klappt auch super. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich schon auf hoffentlich erfolgreiche Ergebnisbilder 🤩🤩
 
👍🏻 sehr schön geworden
Danke auch fürs weiterführen.
Ich werde das demnächst auch noch mal machen.
Aber mit zusätzlicher Räucherschnecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten