Forelle von der Plancha, selbst gefangen natürlich!

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.306
Punkte Reaktionen
2.493
Gestern sind wir mit Vater, Bruder, Schwager und meinem Neffen in Holland im sogenannten Forellenpuff zum Angeln gewesen.
Das Glück (Können natürlich) war uns holt, jeder hat immerhin 2 Fische mit nach Hause genommen. Die gab es heute bei uns, auf der Plancha gebraten
und mit Spargel und neuen Kartoffeln serviert.

Es geht ja nix über frischen Fisch!
Forelle von der Planche-9.jpgForelle von der Planche-19.jpgForelle von der Planche-24.jpgForelle von der Planche-30.jpg

Fisch auf der Plancha finde ich ja einfach super da der Grillrost nicht mit Fischhaut versaut wird. Das kann ich ja echt nicht ab. :)
 
Da passt alles.... :piratethumbs:

Da hätte ich jetzt gerne einen von. Beeil Dich. :pirateugly:
 
Hätt ich Dir direkt von Plancha weg gefuttert ,wäre ich in der Nähe gewesen.

:lecker::sabber::thumbup:
 
Zurück
Oben Unten