Fotos von Anne Bonny + Cook95

Schöne Eindrücke von einem schönen Wochenende!

Danke!
 
Sehr schöne Foto, Danke :pir_arr:

...ich hätte zwar gerne auf die Turban- und Krankwagensache unserer Kleinen verzichtet :pirateshocked::pirateugly:... aber irgendwas ist ja immer :piratewink:
Am Mittwoch werden die Fäden gezogen und dann ist die ganze Sache bald vergessen.....
 
Hi zusammen,

ich will jetzt nicht rumnörgeln..... aber wäre es nicht sinnvoller zu Beginn einer solchen
Veranstaltung einen "Chefknipser" zu bestimmen, der für die Fotos verantwortlich ist....??

Bin mal durch den ein und anderen Thread durchgescrollt - und es sind halt schon häufig fast
identische Bilder.

Ich kenn es halt auch von mir privat - der Fluch der Digitalos - knipsen und knipsen und
später kann man sich vor Fotos nicht mehr retten.

Aber wie gesagt, soll kein meckern sein und sind ja auch schöne Bilder. Nur meines Erachtens ist
weniger manchmal mehr....:piratewink:

Gruß
Calvin
 
KLasse Bilder!

Und Danke für den Transport von Aaron´s Feuerwäschetrommel!:flammenwerfer::rofl4:
 
Zurück
Oben Unten