Fränkisches Bier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MENTION=3462]frank_sch[/MENTION];

Ich liebe auch Fränkisches Bier aus meiner alten Heimat :pir_arr:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125 KB · Aufrufe: 320
Ich möchte mein Snef auch dazu geben mit den Fränkische Biere... bis jetzt hab ich nicht "das" Bier aus Franken gefunden was mir am besten zusagt.

Und da ich erst Heute die Preise von einer Brauerei (Albertshöfer Sternbräu) aus meiner Nähe bekommen habe (ganz schön habbig die Preise) ) bin ich mir am Überlegen ob ich zum 3. Oktober mir mal zum Probieren hollen soll.

Ob dieses Bier mir zusagt... Probieren geht über Studieren :piratebiggrin:

Als 10 L Fass (Helles) und im 0,5 L Kasten (Helles) :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Reiner,

Albertshöfer Sternbräu hab ich noch nie gehört.
Bin gespannt wie dir das Bier schmeckt! :pir_arr:

Ich bin auch Gespannt wie es Schmeckt, hoffentlich ist es auch gut bei den Preisen :piratelol:

10 L Fass Helles für 25,- Euro
1 Kiste Helles (16 x 0,5 L Flasche) 44,- Euro, ink. Pfand

:pirateugly::pirateugly::pirateugly::pirateugly:
 
So, das Bier (1 Fass & 1 Kiste) ist für den 2.10.2015 Bestellt...

Ist Leider so mit dem Vorbestellen des Bieres, da es nur eine Brauerei mit 2 Leuten sind die nur so Hobbymäßig machen, aber im LK Kitzingen gut Ankommt, ist eine Resevierung von Vorteil :piratewink:
 
Ich hatte seit langem mal wieder ne Kiste Huppendorfer Zwickel daheim.
Sehr feiner Stoff.
Geheimtip momentan ist auch noch Nikl aus Pretzfeld.

DSC_1441.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten