Frühstückssteak

da Kai

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
23
Heute gab es zum Frühstück ein übrig gebliebenes Ribeye von meinem letzen Einsatz. Only Meersalz. Lecker wars.

steak2.jpgsteak3.jpgsteak1.jpg
 
Das schaut ja mal Lecker aus, aber zum Frühstück ??
 
es gibt nix schöneres als morgens um 8:00 ein Steak ;-)
 
Hang! Ich hab auch schon PP zum Frühstück verdrückt, so ein feines Steak würde ich auch nicht vom Frühstücksteller schubsen...... Fleisch geht immer, Steak sowieso.

Sauber, Kai:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, unser erstes PP gabs morgens um 8, weils um halb 7 fertig war :)

Ich könnte auch son Steak direkt noch vorm Aufstehen essen :D
 
Zum Frühstück Cappachio geht immer, oder was ist das für ein dünnes Stück Fleisch :) :bolt:
 
Saubere Aktion. Je nachdem wann du aufstehst haben die Nachbarn danach auch keine Fragen mehr. :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten