Frage zu DO barbecook 3L

Euphonist

0
Öfters hier
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
6
Heute ist mein DO von Barbecook (3L) gekommen. Muss ich den nun einbrennen und kann ihn normal mit Wasser und Spüli reinigen oder nicht. Glaube irgendwo hier gelesen zu haben, dass er nicht aus Guss ist und somit leichter zu handhaben ist.
 
Vorab viel Freude mit dem DO
Einbrennen? Nein, nicht bei dem 3L von Barbecook
Reinigen? Ich mache es bei dem auch nur mit heißem Wasser
Reicht auch aus :pir_arr:
Der lässt sich prima reinigen vermutlich durch die Beschichtung
 
Das ding ist absolut aus Gusseisen.. Nur innen so grob emailliert..
Mache meinen immer mit Spuli sauber..:)
 
Meine drei Barbecook DO´s schmeiß ich sogar in die Spülmaschine!
Da passiert nix !!

Und bevor jemand fragt: Die waren nicht nur 3-4 mal in der Spüle :piratethumbs:
 
Haha Micha :D
Ich meinte mit da passiert nix, dem DO passiert nix :D
 
Meine drei Barbecook DO´s schmeiß ich sogar in die Spülmaschine!
Da passiert nix !!

Und bevor jemand fragt: Die waren nicht nur 3-4 mal in der Spüle :piratethumbs:

In die Spülmaschine ?
Also auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Dann ist die Maschine mit einem Topf fast voll, überleg mal wieviele Teller an den platz von einem DO passen würden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha, natürlich nur wenn es gerade passt.
Aber zwei mal 3 Liter und einmal 0,7 Liter passen locker auf einmal in die Spülmaschine :)
 
Micha, natürlich nur wenn es gerade passt.
Aber zwei mal 3 Liter und einmal 0,7 Liter passen locker auf einmal in die Spülmaschine :)



Jörn, Du hast echt nen Knall ;-)

Das ist wie ein Freund von mir, bei Ihm eröffnen wir Pfingsten immer deren Grill und unsere aller Zeltsaison.
Der macht seinen Grill immer mit dem Propan-Flammenwerfer an.
Das dauert zwar nur 1-2min aber dabei geht mehr Gas durch, wie wir für das ganze Grillen bauchen.
 
Jörn, Du hast echt nen Knall ;-)

Das ist wie ein Freund von mir, bei Ihm eröffnen wir Pfingsten immer deren Grill und unsere aller Zeltsaison.
Der macht seinen Grill immer mit dem Propan-Flammenwerfer an.
Das dauert zwar nur 1-2min aber dabei geht mehr Gas durch, wie wir für das ganze Grillen bauchen.

Der mensch ist von Natur aus faul :D
 
Zurück
Oben Unten