Freestyle Szegediner

Scholle

0
Öfters hier
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
105
Moin zusammen,

mir war gestern nach Szegediner Gulasch und weil man so was in kleinen Portionen nicht zubereiten kann, gleich die Nachbarn und deren Besuch mit verhaftet ;-)

Dopf geschnappt, mental aufs Feierabendbier einstimmt, Zutaten zusammengeklaubt und fix übern Hof....

drin war: 2kg Gulasch Schwein/Rind, 1 KG Sauerkraut, Zwiebeln, Ajvar, ne Pulle kräftiges Kellerbier, Brühe, 2 Dosen Tomaten, 1 Becher Schand, Salz und Cayenne Pfeffer

20130318_171121_1.jpg

Caution !! Don't try this at home !! Those are professional grillers.....

20130318_171710.jpg

20130318_174329_2.jpg

Nach dem das Fleisch mit den Tomaten und dem Bier ein knappes Stündchen geköchelt hatte, gesellte sich das Kraut für weitere 30 Minuten dazu. Kurz vor Schluss den Schmand rein und abschmecken
20130318_190250.jpg

Dazu gabs Klöße, leider habe ich in der Gier natürlich wieder mal verpennt ein Tellerbild zu machen.

Lecker wars !
 
Ja das Zeug ist lecker,
das haben Steffi und ich das letzte mal auf dem Doot gemacht.

Wir haben ja noch eine Menge Kraut im Faß, da wird es ma wieder Zeit,
danke für's anfixen.
 
Da könnte ich einen Spusselteller von vertragen :thumb:
 
Der Lessy hat auch gefuttert ohne ein Tellerbild !!

Hat der Scholle aber auch gut hinbekommen.

... kannst gerne wieder auf ein Stück Kuchen vorbei kommen

:piratethumbs::pir_arr::piratebiggrin:
 
Tache Scholle!
Das Problem mit dem Tellerbild ist mir sehr bekannt :piratethumbs:
Wäre mir bei deinem Gericht auch schwer gefallen :pir_arr:
 
Moin Rainer,

gut gemacht!! :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten