French Racks aus Spanien

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,

meine Schwester ist vom schönen Niederrhein zu Besuch im Norden.


Also die French Racks vom spanischen Schwein aus dem Froster. Pute und Gemüse frisch eingekauft und los geht's....

uploadfromtaptalk1375026881253.jpg

French Racks mit Rosmarin-Kartoffeln und eigentlich den eingelegten Spargel (leider vor lauter Stress vergessen :) )

Nach dem Tipp von [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; habe ich am Fleisch nix, aber wirklich gar nix dran gemacht....und es hat sich gelohnt.....Hammer....nochmal vielen dank

uploadfromtaptalk1375026841810.jpguploadfromtaptalk1375026860876.jpguploadfromtaptalk1375026938629.jpg ich weiß das es ein Gasi und keine Kugel ist uploadfromtaptalk1375026950204.jpg. KT 68 Grad uploadfromtaptalk1375026992054.jpguploadfromtaptalk1375027006981.jpg


Da die Familie von GöFreu mit dabei war musste noch etwas dazu.

Ein Wok-Eintopf mit Pute, Gemüse und Reis
uploadfromtaptalk1375027085460.jpg

Und als Dessert gab es Blätterteig"rosen" mit Nektarinen und Vanilleeis


uploadfromtaptalk1375027187237.jpguploadfromtaptalk1375027198011.jpguploadfromtaptalk1375027208924.jpg



Fazit.....
ICH brauch einen eignen Fotografen!!!!!!!

Kaum Bilder und schon gar keine Tellerbilder

Das Fleisch war sehr sehr lecker. Beim nächsten mal etwas weniger KT , ich habe nicht einmal P&S dran gemacht. Super zart, Oma hätte es ohne Zähne essen können :)

Wok-Eintopf gewohnte Qualität


Blätterteigrosen muss ich morgen nochmal machen.

Und morgen gibt es dry-age Roastbeef :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast das gut gemacht.Sieht lecker aus:piratethumbs:

Das was es morgen bei dir gibt ,ist auch nicht schlecht:piratewink:
 
:piratethumbs:


Ich will auch eine Portion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Schaut richtig gut aus!

:pir_arr:
 
Ich melde gegen freie Kost gerne als Fotograf an! :pirateugly: :pirate3biggrin:

Sieht prima aus und eure Location kann sich ebenfalls sehen lassen! :piratethumbs:

Feine Aktion! :pir_arr:
 
Da haste die Familie aber schön verwöhnt, Marcel. :piratethumbs:
 
Sag doch mal was, so weit ist das nicht :sabber:
 
Da hats Du deine Lieben aber super verwöhnt!:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten