Frisch- Fleisch aus Rand-Polen

#1
Hallo zusammen,
ich bin Thomas, 39 und aus Rand-Polen...genauer gesagt, 15 km westlich von Frankfurt (Oder).
Desöfteren konnte ich mich schon von den Vorzügen eines Smokers überzeugen. Da ich gar nicht
erst mit Baumarkt- Smokern anfangen wollte, blieb es bisher bei normalen Grillabenden.
(Durchaus mit Ambitionen auch mal Neues zu probieren)

Aber nun wurde bei mir auf Arbeit ( Baustofffachhandel ) ein Haufen Schrott abgeschrieben.
Darunter ein Rohr der Tiefbau-Abteilung 406,8 x 8 x 3500 mm. Meine Augen fingen an zu leuchten
und mein Hirn zu rattern. Da wir auch über einen LKW-Fuhrpark verfügen war der Haufen Schrott
umgehend bei mir auf dem Hof:ROFLMAO::love:
Ich denke mal, dass ich hier genau richtig bin um Inspiration, Rat, Tipps und Rezepte zufinden.

In diesem Sinne...ich freu mich, dass ich Euch hier gefunden habe!
 
Oben Unten