Frischlingsmedaillons in Rotweinsauce, Speckböhnchen und Nudeln

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.955
Punkte Reaktionen
21.121
Servus Leut',

bin grad auf was von den Ludolfs gestossen!

Ein Gourmetessen aus Frankreich

Besonders gefällt mir die Fleischvariante.

Wildschwein in der Pfanne durchbraten, im Backofen warm halten und dann noch in die Sosse legen.

Vermutlich, damit es wieder etwas Flüssigkeit aufnimmt :LOL:

Viel Spass beim Video und Nachkochen (y)

 
Zuletzt bearbeitet:
BÜCHSENGULASCH...:eek::eek: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"...ich mach' es nicht so wie der Italiener. Jeder hat ja sein Rezept....":LOL:
"...Fleisch muss frisch sein - auch in Dosen....":LOL:
"...Ich rühr' jetzt aber nicht zu hart - nicht dass das Fleisch kaputt geht...":LOL:

Ich lieg' am Boden und krieg mich nicht mehr ein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
BÜCHSENGULASCH...:eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

"...ich mach' es nicht so wie der Italiener. Jeder hat ja sein Rezept....":LOL:
"...Fleisch muss frisch sein - auch in Dosen....":LOL:
"...Ich rühr' jetzt aber nicht zu hart - nicht dass das Fleisch kaputt geht...":LOL:

Ich lieg' am Boden und krieg mich nicht mehr ein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


:piratelol::piratelol::piratelol:

Muss grad lachen wie d'Sau...

Kennst du die Ludolfs nicht?

Wenn, dann schau mal auf youtube.

Peter macht Pizza und, und, und...

Da kannst du noch allerhand über's Kochen lernen ;)

Genial die Kerle! (y)
 
Klar kenn' ich die.
Hab' das aber nicht so verfolgt und die Kocherei habe ich nur so am Rande mitbekommen.
Schön, dass da einer (oder mehrere) die Koch-Anekdoten zusammen gesammelt hat.
Werde mir mal paar reinziehen....sobald ich wieder Luft bekomme :ROFLMAO:
 
Klar kenn' ich die.
Hab' das aber nicht so verfolgt und die Kocherei habe ich nur so am Rande mitbekommen.
Schön, dass da einer (oder mehrere) die Koch-Anekdoten zusammen gesammelt hat.
Werde mir mal paar reinziehen....sobald ich wieder Luft bekomme :ROFLMAO:

Die Ludolfs waren damals, ich denk auf DMax, am Sonntagabend Kult (y)

Ich hab die Kerle und ihre verrückten Aktionen gern geseh'n!
 
Das echte Aroma bei den Monsterburgern bekommt ihr aber auch nur hin, wenn ihr mit den Wendehandschuhen vorher noch an 5 Schlachtfahrzeugen die Betriebsflüssigkeiten abgelassen habt. :p
 
Das echte Aroma bei den Monsterburgern bekommt ihr aber auch nur hin, wenn ihr mit den Wendehandschuhen vorher noch an 5 Schlachtfahrzeugen die Betriebsflüssigkeiten abgelassen habt. :p

Ist mir auch aufgefallen!

Aber das macht denen nix.

Das gibt erst Aroma :D

 
Zurück
Oben Unten