Fruchtige Africa Brüste aus dem 5 Zöller!

Mr.chipotle

0
Öfters hier
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
1.295
Moin Moin an Deck!

Ich bin dieses Wochenende alleine zuhause und dachte mir dann kanste ja auch ein bisschen grillen und dopfen und mal wieder etwas einstellen!:piratewink:

Heute Mittag gleich mal angefangen und ein paar Hühncheninnenbrüste in Africagewürz und BBQSenfSahneSoße garen!

Da ja die Damen aus dem Hause sind , noch Obst in der Küche lag und ich sonst nicht wuste was macht man damit, kam die Nektarine mit in die Soße!:piratelol:

Hier ein paar Bilder:

P7315076.jpg
Hier die Zutaten

P7315077.jpg
Das Fleisch würzen und alles was an Obst und Gemüse mit rein sollte klein schneiden.

P7315078.jpg
Alles schön schichten
P7315079.jpg

P7315080.jpg
Gesten mal diese Fertigsoße gekauf und die gefällt mir sehr gut!
Also ab damit in die Söße

P7315081.jpg
Für den 5" habe ich je 50 ml Senf, Sahne und BBQ Soße zusammen gerührt

P7315082.jpg

P7315083.jpg

P7315084.jpg

P7315085.jpg
ein paar Kohlen angefeuert!
Unten und oben 3 Kohlen
P7315086.jpg
Nach gut einer Stunde war es fertig

P7315087.jpg

P7315088.jpg
Einfach nur lecker!
P7315089.jpg

Die Nektarine passte super mit in die Soße.
Die leichte Süße / Fruchtigkeit einfach klasse!:thumbup::sabber:

So, schöne Freitagmittag noch.....
 
Niedliche Portion.:piratethumbs:

Aber das war doch bestimmt nur die Vorspeise
vorm Burger,oder.!? :piratewink::piratebiggrin:
 
Ich würde ja gerne gesagt haben "ich nehm ein Tellerchen davon", aber dann hättest ja Du nichts mehr gehabt. Wäre jetzt genau mein Ding :sabber:
 
Das schaut echt toll aus, aber ich hätte massive Angst, dass mir das Dopferl durch den Rost durchfällt :piratebiggrin:
 
Klasse Erwin :piratethumbs:
Das mit der Nektarine kann ich mir gut vorstellen!
 
Zurück
Oben Unten