Gänsehals gefüllt

AndiS

0
Öfters hier
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
365
Grüß Euch,
Beim räumen der Tiefkühltruhe hab ich doch tatsächlich noch Gänsehälse gefunden.
IMG_5610 Kopie.jpg

Also flux ein gemischtes Faschiertes gemacht (4,5er Scheibe) Zwiebel, Petersilie, ein zerhacktes Weinblatt dazu und mit Oregano, ein bisschen Paprika, Salz und Pfeffer gewürzt.
IMG_5609 Kopie.jpg

Füllen:
IMG_5611 Kopie.jpg

IMG_5612 Kopie.jpg

Ab auf den Griller:
IMG_5613 Kopie.jpg

IMG_5614 Kopie.jpg

Und fertig:
IMG_5616 Kopie.jpg

Durch das Fett vom Hals wird das Faschierte nicht trocken auch wenns länger am Grill bleibt. Es bekomt eher noch eine leichte Gänsenote - ausgezeichnet wars.

Gruß
Andreas
 
Klasse! Das steht schon seit gefühlten 20 Jahren auf meiner ToDo . . . . jewish food! :thumbup:
 
Klasse! Das steht schon seit gefühlten 20 Jahren auf meiner ToDo . . . . jewish food! :thumbup:

Echt? Ich wusste bis gerad gar nicht das es sowas gibt! :)

Sieht aber lecker aus! Die aufgetauten Hälse nicht so ganz, aber zum Schluss passt es!
 
:wiegeil:
Coole Nummer!
Jetzt bin ich richtig angefixt und wüsste nicht wo ich Gänsehälse bekommen kann :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten