G.o.G´s Chilis 2014

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piratenbrut,

so, nun ist es wieder soweit, die Samen wurden gestern gelegt. Nachdem das Frühjahr dieses Jahr sehr besch.... war, habe ich mich entschlossen noch etwas früher loszulegen. Neben den altbewährten Sorten Jala, Tabasco, Peperoni und Numex, gibt es dieses Jahr noch zusätzlich Habis (Samen von Olewa), Aci Biber und Serrano del Sol (Samen von Freunden).

Ich bin mal gespannt wie sich die Kleinen entwickeln. Euch allen wünsche ich viel Spass und eine ertragreiche Ernte mit euren Chilis!

Ch1.jpg

Ch2.jpg

Ch3.jpg

Ch4.jpg

CH5.jpg
 
Da Wünsche ich dir gut Keim!! :piratesmile:
Bei mir haben die ersten schon die Köpfe aus dem Dreck gesteckt :piratelol:
 
Dann mal viel Erfolg
:)

Ich werde wohl im Januar erst anfangen
Es kann ja nicht schon wieder so ein bescheidenes Frühjahr geben.
 
Der verdammt frühe Vogel fängt den Wurm, wa?
Aber in ein paar Tagen werde ich wohl auch anfangen. Wenn ich die Samen denn wiederfinde.
Gruss
Hanky
 
:hmmm: da ich ja nun bis zum 6? Januar frei hab hätte ich wohl auch Zeit mich um die Kleinen zu kümmern.
Ergo wird nun beschlossen ich ziehe am Montag los und besorge alles notwendige.

Samen hab ich ja noch hier.
 
Viel Erfolg!

Auch dir Micha!

Bin mal gespannt, ob ich s irgendwann mal soweit bringe auch selbst zu züchten... Und bis dahin Hut ab meine Herren! :worthy:
 
Die Kleinen wachsen

Bilder vom WE.

Den Kleinen wurde es zu eng, deshalb zogen Sie jetzt in ein etwas größeres Gefäß mit Pflanzerde versetzt.

Da ich nun schon am topfen war, habe ich dann gleich die Tomaten und Paprikas mit an den Start geschickt.

Chili1.jpg

Chili2.jpg

Chili3.jpg
 
Zurück
Oben Unten