G.o.G Chilisaison 2015 eröffnet

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piratenbrut,

:chili: wie auch in den letzten Jahren werde ich auch dieses Jahr mein Gewächshaus mit Chilis bepflanzen. Die Sorten die ich hier vorziehe sind ausschließlich von Freunden und meinereiner.

:chili:Wie ihr auf den Bildern seht, lege ich die Samen für 24 Std. in Kamillentee, dadurch wird die Keimfähigkeit erhöht und die Samen erhalten eine keimtötende fungizide Wirkung. Nach 24 Std. die Samen unter einem kleinen Sieb abspülen und direkt einsäen.

:chili:Sollte noch jemand in die Chilisaison einsteigen wollen, ich habe noch genügend Samen, gibt's natürlich wieder für lau, einfach PN an mich.

k1.jpg


k2.jpg


k3.jpg


k4.jpg


k5.jpg
 
Zurück
Oben Unten