[GA] fränkische Bratwurst im Kraut-Bacon-Mantel

maxx

0
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
6
von Festus angefixt überfiel ich piratenhaft seinen Dealer & ab ging Es :

the fire gettin started

P1010968.jpg

Bratwurstgrilling.

P1010976.jpg
P1010973.jpg

Meisterschaftlich behandelt mit Sauerkrautwickerln, Bacon, Wurst. Eingemantelt in Senfsoße.

P1010977.jpg
P1010978.jpg
P1010981.jpg
P1010979.jpg
 
Sieht ja mal voll Geil aus :pirateshocked:

Aber ein Frage habe ich: Was ist denn das weisse auf dem Kraut?
 
Sauber - das ging ja fix mit dem Nachbau. Ohne Schweinenetz wird´s ein wenig wackelig, nicht wahr? Sieht lecker aus....
 
Sauber - das ging ja fix mit dem Nachbau. Ohne Schweinenetz wird´s ein wenig wackelig, nicht wahr? Sieht lecker aus....

Stimmt leider Christian ! Besonders beim Wenden fällt Dir das Ganze ein wenig/viel auseinander ... Optisch daher Abzüge in der B-Note ;-)

Nochmals Vielen Dank für die Idee ! ... auch wenn ich gestehen muss, dass ich die meisten Brotwürscht mit Senft & Brohd "nackig" gegessen hab' = weil MEGA-LEKKKKÄÄR :sabber:
 
Zurück
Oben Unten