[GA] Sardinen, auf dem AZK

Lessy

Öfters hier
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
1.745
Hai !!

Hatte vergessen was für ne Fummelei das ist.
Erst inneres und Gräte rausfummeln, dann Mehl S+P und ab dafür ...


SAM_0732.jpg
SAM_0734.jpg
SAM_0735.jpg
SAM_0736.jpg
SAM_0737.jpg
SAM_0738.jpg
SAM_0739.jpg
SAM_0740.jpg
SAM_0744.jpg
SAM_0747.jpg
SAM_0748.jpg
SAM_0750.jpg
SAM_0751.jpg
 
Ich schneide auch die Schwanzflossen ab, finde das angenehmer im Mund.
 
Kann man dabei die Gräten nicht mitessen ? Ist ja eine Heidenarbeit auch wenn es sich sicherlich lohnt. Waren die eigentlich frisch oder tiefgefroren ? Ich komm immer noch nicht darüber weg was das eine Arbeit war die zu filetieren . Weiß gar nicht wie das bei frischen gehen soll.
Ich hätte sehr gerne mitgegessen!
 
Das ja echt n Fukkelskram ;) Du hast die Ruhe weg!
Kann mich aber auch dran erinnern, dass man die Gräten mit essen kann?!? Aber auch das ist Geschmackssache :)

Toll gemacht!
 
Moin Lessy :)

Ich bin schon cholerisch geworden beim Hühnerschenkelknochenentfernen für die Muffin Pan Chicken. Aber das was du da gemacht hast, ist ja noch n Ticken fieser.
Aber: das Ergebnis spricht für sich! Klasse :thumbup:
 
Wir hatten die letztens auch im Urlaub, allerdings haben wir die nur ausgenommen und dann direkt gegrillt.
Schwanz und Geräten wurden dann beim Essen entfernt.

Deine sehen auch lecker aus,
und was auch immer wichtig ist nur kein Streß,
so sieht es bei dir jedenfalls aus.
 
Zurück
Oben Unten