[GA] Stufz Burger

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Bock auf Burger und Besitzer einer Stufz Ultimate!

Ich konnte nicht anders!

600g. Rinderhack nur mit S&P
Die letzten Jalas die haben.
Zwiebeln.

Was braucht MANN mehr für einen Burger!

P1000164.jpg

P1000165.jpg

P1000166.jpg

Los geht´s.

P1000167.jpg

Kleiner Snack für die Wartezeit.
Abschnitte vom gestrigen Schweinelachs in BBQ-Soße, Senf, Zwiebel und Café de pari eine nacht mariert.
Echt lecker, hätte ich so gar nicht erwartet.
Kommt mal mit auf die To Do Liste.

Röstaromen rocken :pirate2symbol:

P1000168.jpg

P1000169.jpg

Look a This Burger!

P1000170.jpg

Give me Cheese!

P1000171.jpg

P1000172.jpg

Fetich!

P1000173.jpg

P1000174.jpg

P1000175.jpg
 
Sehr schön Orkan. Nur warum sind Deine Bilder immer so ein ganz klein bischen unscharf?:brummel:
 
Moin Orkan,

man wie sieht das lecker aus :lecker:

Aber jetzt möchte ich noch das Anbiss-Bild sehen :laugh2:

:prost:
 
Sehr schön Orkan. Nur warum sind Deine Bilder immer so ein ganz klein bischen unscharf?:brummel:

Ich reduziere die runter auf 800 damit die Leute mit nicht ganz so schneller Verbindung keinen Knall bekommen.
Mache ich aber schon seit Jahren so.
Dadurch verlieren die aber auch an Quali da hast du recht.
 
Stuffz-Burger sind der Hammer. Echte Maulsperren. Ich werde mal testen, ob man die untere Hälfte dünner hinbekommt, damit die Teile nicht so fett sind.
 
Das ist ne Bombe - klasse Burger, ich könnt schon wieder!
 
Goil...:sabber:
[MENTION=22]Surfjunk[/MENTION];
Der GA rockt,gell ?!:piratewink:
 
Sehr sehr lecker.

So ein GA müsste ich mir auch noch zulegen.

Greetz



Sent from Apfelphone!
 
Die Pressdinger sind echt heftig. Letztesn einen mit Feta gefüllt, boahhhh, da geht echt fast nur noch einer... Dünner wäre schon cool.

Aber sieht wie immer lecker aus
 
Legga Klamotte haste da gezaubert ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Super Burger!:piratethumbs:

GA fetzt!

Kommt morgen wieder sowas geiles auf den GA?
 
ja wie lecker, und ich stehe echt auf Bilder... hmm, hab Hunger! Danke!
 
Zurück
Oben Unten