Gant´s Grillecke

@gant wenn du das alles so nebenbei gemacht hast frage ich mich- was dabei heraus kommen würde wenn du dir zeit nehmen würdest für ein projekt:piratethumbs::piratethumbs:
 
Sieht schon sehr geil aus das Ganze! Macht Spaß dir zuzuschauen :piratebiggrin:
 
......ich hab dann mal bissi was gesägt........

Mein Sohnemann ist der festen überzeugung es wird ne Ritterburg

Meine Nachbarn haben überhaupt keine vorstellung was es geben könnte (denen habe ich heute mal nen Tip mit "Hundewaschanlage" gegeben :piratelol:

.......und meine Frau meint, ich hötte sie nicht mehr alle,

allso alles wie immer..........:piratethumbs:

hbo grundgestell 1.jpg

hbo grundgestell 2.jpg

hbo grundgestell 3 luftaufnahme.jpg

.....ich denke das mit der Grillecke ist irgendwie, öhmm ja......:pir_arr:

Kann ein MOD den Beitrag bitte mal verschieben, am anfang dachte ich mir ich setze es in OFF-Topic, aber mittlerweile ist es ja garnichtmehr so Offtopic :pir_arr:
 
Heiliger Vater [MENTION=1254]Gant[/MENTION]; was wird das denn für eine Kathedrale :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:

da bin ich aber auf den Fortgang gespannt, mach reichlich Bilder und sag Bescheid, wenn Du beim ersten Anfeuern einen Testesser brauchst :pir_arr:
 
Das wird noch spannend werden!
Echt Astrein!!
 
Hast du vor einen ganze Ochse in den HBO zu schieben?

Oder Maurer ne Lage mehr.

Dann kannst du deinem HBO dem örtlichen Lackierer als Brennkammer vermieten.
👍
 
2 tonnen Beton sind schon drinne, aber noch kein ende in sicht, und es ist so ätzend heiß.........

Da Du ja offensichtlich einen Bunker oder ne Bürg baust, wird es da später bestimmt ein Plätzchen zum Erholen und abkühlen geben!

👍👍
 
Da Du ja offensichtlich einen Bunker oder ne Bürg baust, wird es da später bestimmt ein Plätzchen zum Erholen und abkühlen geben!

👍👍

Bunker, hmmmmm.........

..........auf die idee hätteste mich mal früher bringen sollen, hätte ich Ihn unterkellert :piratebiggrin:

Nein ist natürlich nur ein scherz, der Bunker soll in den Innenhof :piratelol::piratelol::piratelol:

:pir_arr:
 
:zwangsjacke::zwangsjacke::zwangsjacke:Haben sich schon die mit der weisen Weste gemeldet?????:zwangsjacke::zwangsjacke::zwangsjacke:

:piratethumbs:Geiler Fußboden mal was anderes.:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten