Garnelen auf der Planke mit Mangostücken auch in Zeiten von Corona

jacoflor

0
Öfters hier
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
77
Hallo,

am Wochenende war es soweit.

Ich habe Garnelen mit Mangostücken und Frühlingszwiebeln auf der Planke gegrillt.
Zunächst habe ich die Garnelen in eine Schüssel gegeben, dazu dann Frühlingszwiebeln und frische Magostücke.
Darauf kam ein wenig Zitronensaft, Rohrzucker und ein wenig Gewürz.

Das Ganze auf die "vorgeheizte" Zedernholzplatte gegeben und in der indirekten Zone bei 210 Grad gegrillt.
Als die Mangostücke kleine schwarze Flecken bekamen, vom Grill genommen.

Es war seeeehhhhr lecker.

Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Garnelen.jpg
 
Klingt auf jeden Fall interessant.
 
Wär auch was für mich. Ich würde mir evtl. noch eine mildere Chili dazu schneiden.
Ich muss mal gerade zur Metro. Rotgarnelen sind diese Woche im Angebot. Danke für den Ideenanstoß :piratethumbs:
 
Interessanter Ansatz... Sieht gut aus... :piratethumbs::piratethumbs:

Aber Tellerbild vergessen....:piratewink:

Gruß
Calvin
 
Zurück
Oben Unten