Gartenrodung, 3erlei Fleisch und veganer Schokokuchen

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Wir hatten an diesem Samstag geplant den ersten Schritt der Gartenrodung umzusetzen :piratethumbs:

Fachkräftige Unterstützung bekamen wir von [MENTION=3218]Fenryr[/MENTION]; und seinem Freund Bernd ausserdem waren auch noch tatkräftige
Helfer dabei die ganz fleissig alles weggeräumt und gestapelt haben (Ben, René und Benny)

Damit unser fleissigen Helfer nicht verhungern gab es natürlich auch ein paar schöne Dinge aus dem UDS:

Beef Brisket
Pulled Pork
Putenpastrami

Am Donnerstag haben wir die Fleischstücke dann vorbereitet und am Freitag Abend um ca. 22 Uhr das Pulled Pork aufgelegt

Und hier kommen nun die Bilder dazu:



Bäume_fällen_001 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_002 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_003 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_004 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_005 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_006 (1 von 1).jpg

Mit Kirschholz wurde geräuchert

Bäume_fällen_007 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_008 (1 von 1).jpg

Samstag Morgen ca. um 9:00 Uhr kam dann das Beef Brisket und Putenpastrami dazu:


Bäume_fällen_009 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_010 (1 von 1).jpg

Dann waren auch schon unsere fleissigen Helfer da und machten sich an Ihr Tageswerk
:piratethumbs:

Bäume_fällen_011 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_012 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_013 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_014 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_015 (1 von 1).jpg

Gegen Mittag gab es dann erst mal ein paar Würstchen und um 12 war auch schon das Pulled Pork fertig und kam in den BO

Bäume_fällen_016 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_017 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_018 (1 von 1).jpg

Dann ging es weiter mit dem Bäume fällen und Rodung des "Dschungels"


Bäume_fällen_019 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_020 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_021 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_022 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_023 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_024 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_025 (1 von 1).jpg

Nach viel Arbeit gab es dann etwas zu Essen:

Bäume_fällen_026 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_027 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_028 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_029 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_030 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_031 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_032 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_033 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_034 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_035 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_036 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_037 (1 von 1).jpg

Am gemütlichen Feuer gab es dann den Nachtisch auf die Hand:


Bäume_fällen_038 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_039 (1 von 1).jpg

Bäume_fällen_040 (1 von 1).jpg

Ein sehr arbeitsreicher Tag mit lecker Essen und unserem großen Dank an unser Helfer ging dann zu Ende.... :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

Da haben wir nach dem Spaß sehr lekker gefuttert:piratethumbs:

Ich bin noch satt:piratebiggrin::piratewink:

Toll wars das uns von den fleißigen Helfern das Geäßt vor den Füßen weggeräumt wurde:piratethumbs:

und wir in Ruhe sägen konnten:piratethumbs:
:pirate_cool:war auch das die Bäumchen aufs grundstück passten und ich nicht auch noch da raufklettern mußte:piratewink::piratebiggrin:
Nur einmal zuckte der [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; ein wenig als ein Tännchen in richtung seiner Garage truddelte:pirateugly:
Da konnt aber nix passieren die war nicht lang genug:piratebiggrin::piratelol:

Gruß Ralf:pir_arr:
PS: Und weil wir bei euch so schön geübt haben:piratelol:
Können Bernd und ich ja bald in den Wald und mal ein paar Bäume fällen:piratelol::piratelol:
PPS: Nicht einmal die Wäschestange haben wir getroffen :piraterolleyes::piratebiggrin::pirateugly:
Das üben wir noch:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten