Gas ..vs..Holz

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.722
Punkte Reaktionen
14.138
:piratelol:
So....
Um der ganzen Sache hier etwas Schwung zu verpassen, fordere ich hiermit alle auf die einen Gaspizzaofen haben gegen mich bzw. meinem Pitzza...to ..go anzutreten!
-->https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/den-ptg-durchgewärmt.24202/
Die Idee dahinter! Einfach nur Spass an der Sache!
Die Nummer läuft bei mir zu Hause✌️
Terminfindung hier im Fred. Und der Gewiner muss das Waldecker Lied singen:piratelol:
O.K....wenn ich das Dingen verkacke sing ich das natürlch auch :piratebiggrin:

@bushi und @Büffel wie besprochen
@Manu Ela wir bauchen natürlich ne Jury die Käse oben mag :piratelol:
Jury bitte melden!

Möge der bessere Holzofen gewinnen! :piratelol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann mit meinem "UUNIvomvorvorgängerselbstaufgasumgebautenpizzaineinerminutefertigofen" ebenfalls zum Wettbewerb antreten.
Wäre aber für die Käsedrunterunddrübervariante. ;-)
VG
Hanky
 
Zurück
Oben Unten