Geburtagsfeier von meiner Tochter und meiner Frau

CandleJack

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.273
Punkte Reaktionen
1.927
Anlässlich des Geburtstages meiner Tochter und des "Vor"-Geburtstages meiner Frau,
(meine Frau hat erst Morgen, aber da wir am Montag in den Urlaub fahren, wollten wir am WE keinen Stress mehr haben) haben wir ein paar Freunde und die Familie eingeladen.

Es gab leckere selbstgemachte Kuchen und als Hauptgang 2 Bacon-Bombs. Beilage, waren Ofenkartoffeln (wollte eigentlich Potatoe Bombs machen, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht) und Cowboy Beans nach dem Rezept vom Texaner. (Echt immer wieder lecker!!)

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier mal ein paar Impressionen von dem wunderschönen Tag!! :piratethumbs:

DSC_3685.jpg

Schoko Buchteln mit Bananen & weiße Schokolade-Füllung:

DSC_3638.jpg

DSC_3623.jpg

DSC_3673.jpg

Leckere Blätterteigrosen (Hatten wir auf dem Loot 2014 gesehen und das Rezept sofort kopiert ... :piratebiggrin: ) mit Zimt-Zucker, Apfel und rosa Marzipan (immer wieder saugeil!!):

DSC_3661.jpg

DSC_3670.jpg

DSC_3675.jpg

Himbeer-Zitronen-Torte:
Zutaten: Himbeermark, Joghurt, Quark, Zitrone, Gelatine, Buskuit & Mürbeteig - dazwischen Lemon Curd
Geschmacksexplosion... :piratethumbs:

DSC_3677.jpg

DSC_3713.jpg

Bacon Bomb
Füllung:paprika, Zwiebel rot, jede Menge Cheddar, BBQ Sauce (Stubbs - Smokey Mesquite BBQ Sauce - Lecker! )
Gewürzt (Hack) mit Magic Dust vom Meathead
Gemobbt: Stubbs - Smokey Mesquite BBQ Sauce
Gesmoked mit Mesquite:

Endlich mal ein paar Bilder von ner Bacon Bomb von uns, irgendwie haben wir immer vergessen oder keine Zeit gehabt Fotos am Anfang oder Ende zu machen.
Jetzt hatte ich ja nen Hilfsfotografen (Danke Schwiegervater... :piratethumbs:)

DSC_3682.jpg

DSC_3726.jpg

DSC_3795.jpg

DSC_3854.jpg

DSC_3875.jpg

DSC_3890.jpg

Tellerbild:

Ganz normale Ofenkartoffeln die aber so gut sind, dass die nichts außer Salz und etwas Butter benötigen (Danke an unsere(n) Kartoffel-frau und -mann unseres Vertrauens!!:pir_arr:)
Bacon Bomb und
Cowboy Beans ( die hätten mir alleine schon gereicht...:piratebiggrin:)

DSC_3943.jpg


Jetzt habe ich schon wieder Hunger!! :piratebiggrin:

Danke fürs Anschauen.

Gruß,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...das sieht alles wirklich sehr lecker aus.....:thumbup:
 
Sehr Geiel alles..:piratethumbs:

Aber,das Bild von der Torte im Anschnitt...

Der Knaller.:lecker:
 
Klasse Aktion!

Vom Aussehen gewinnt die Torte.:piratethumbs:
 
Haut ihr euch ruhig die Torte rein
Für mich bitte die Cowboydinges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solch leckeren Sachen lässt es sich gut feiern.
 
yeah, die Bomben gefallen mir richtig gut! Und die Rosen haste auch gemacht! Ich hatte die erst neulich mit Nutella gemacht. Schockte auch!:pir_arr::piratebiggrin:
 
Vielen Dank euch allen! :pir_arr:

war das erste mal das auf dem Geburtstag gegrillt worden ist.
Meine Verwandschaft ist da etwas eigen. Aber dabei konnte ja eignetlich nicht viel schief gehen. :pirateugly:
Die Kuchen gehen alleine auf das Konto meiner Frau [MENTION=1669]Bifi[/MENTION] :piratethumbs:

Ich denke, da alles so gut gekplatt hat, wird es nächstes mal wiedre etwas vom Grill geben. Evtl. Pulled Pork (Hierbei ist der Zeitfaktor natürlcih immer etwas unvorhersehbar, Aber es gibt ja die Texas krücke.. :piratebiggrin:)
 
Zurück
Oben Unten