Gedrehtes Rib

Dem armen Ripperl is bestimmt ganz Schwindelig geworden.:piratelol:

An sich , ne witzige Idee.:piratethumbs:
Ich überleg grad wie man das noch ausarbeiten könnte.??? :pirateugly:
 
das Ergebis kann sich mehr als sehen lassen.....:piratethumbs::piratethumbs:

Aber spar dir ruhig die Aktion mit dem einschweißen. Rub drauf und eine Stunde stehen lassen genügt in der
Regel bei Ribs völlig. Spart Kosten und Zeit und schont auch noch die Umwelt durch weniger Plastemüll...

Gruß
Calvin
 
Geile Idee. Brauch ,glaub ich, auch so nen Rotator für n Schmoogger[emoji106] [emoji106] [emoji57]
 
das Ergebis kann sich mehr als sehen lassen.....:piratethumbs::piratethumbs:

Aber spar dir ruhig die Aktion mit dem einschweißen. Rub drauf und eine Stunde stehen lassen genügt in der
Regel bei Ribs völlig. Spart Kosten und Zeit und schont auch noch die Umwelt durch weniger Plastemüll...

Gruß
Calvin


Eingeschweisst habe ich die Ribs für den Froster, das obige hatte ich in Frischhaltefolie eingewickelt. Aber trotzdem danke für den Tip! :piratethumbs:

Beste Grüße,
Holger
 
Also ich glaube ganz ehrlich, dass das einzelne Rib per se auch so mit sich reden lässt. Wenn man es ihm schön erklärt, dass die Umwelt unser letztes Gut ist, kann es sich sicher vor den Argumenten nicht mehr verwehren ...:pirateugly:
 
Nen schön gedrehtes Leiterchen haste da kredenzt.
[emoji106] [emoji39]
Auch die Wahl der Sicherheitsschuhe war den äußeren Gegebenheiten angepasst.....[emoji23] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten