Gefächertes aus der Kugel

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi pestbeuliges übelriechendes Piratenpack,

auch in diesem Jahr sollte der Herrentag in einer kleinen gemütlichen Runde gefeiert werden, also wurde dies kurzfristig organisiert, und das lief folgendermaßen ab.

Telefon klingelt, am anderen Ende mein Kumpel Hanno:

Hanno: „Herrentag?“
Ich: „Bei mir.“
Hanno: „Wann?“
Ich: „11 Uhr.“
Hanno: „Essen?“
Ich: „Grillen, Fächerbraten.“
Hanno: „Trinken?“
Ich. „Wie gehabt.“
Hanno: „O.k.“ Tüüüüüüütüüüüüüt.

Tja, manch einem erscheint das Gespräch wohl etwas arg lang, aber ich schwöre, ich habe nichts hinzu gedichtet.
Zwischenzeitlich machte sich Hanno daran um Carlo, Jens, Peter, Ringo und Patrick zu informieren,
4 Minuten später, Telefon klingelt:

Hanno: „Wissen Bescheid!“ Tüüüüütüüüüütüüüüüt.

Pünktlich um 11 Uhr trafen die Geladenen dann auch ein. Den 3,4 kg schweren Fächerbraten warf ich um 9.30 auf den Grillrost, und bei 250 Grad war er pünktlich um 12 Uhr fertig, dazu machte uns Moni selbstgemachten Kartoffelsalat. Nach dem Essen gab es dann auch das eine oder andere alkoholhaltige Getränk, es wurden schöne, lustige und spannende Anekdoten zum besten gegeben, und so verging der Tag wie im Flug.

Ein HERR-licher Tag, Danke Männers!!!!

Fä1.jpg

Fä2.jpg

Fä3.jpg

Fä4.jpg

Fä5.jpg

Fä6.jpg

Fä7.jpg

Fä8.jpg

Fä9.jpg

Fä10.jpg

Fä11.jpg

Fä12.jpg

Fä13.jpg

Fä14.jpg
 
Geschwätziges Volk! Immer um den heißen Brei rumreden . . . . ts, ts . . . :pirate3biggrin:


Schöne Aktion ohne Schnörkel - good job, Michael :thumbup:
 
Super Dingen Hast du da gezaubert! :piratethumbs:

Gruß Markus
 
Das ist ja mal ein tolles Stück Fleisch! Und die Gemüsedeko direkt integriert! Hut ab! :piratethumbs:
 
Den hab ich direkt ma gespeichert!
Wird demnächst gesmokt!
Sieht klasse aus!
 
Manchmal sind die einfachsten Sachen die Besten. Sieht echt gut aus.:piratesmile:
 
Moin

Gut, das ihr euch am Telefon nicht festgequatscht habt:piratelol:. Das Essen ist einem Herrentag würdig, hätte ich auch gern gehabt.:piratethumbs:

Andreas
 
Zurück
Oben Unten