Gefüllte Putenschnitzel

Gähnfrei

0
Öfters hier
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
615
Die Schnitzel nicht klopfen. Mit frischem Zitronensaft (viel), leicht grobem Salz und ebensolchem Pfeffer massieren. Speck und Cheddar drauf, zuklappen und mit Speck umwickeln. Dann bei richtig Hitze kurz anbraten und im Smoker (nur Brekkies kein Holz) fertig ruhen lassen. Bei mir waren sie ne gute Stunde bei niedriger Temperatur in der Ruhekammer.

Superlecker und frisch durch die Zitrone, die Pute selbst kein bisschen trocken sondern trotz der langen Garzeit sehr saftig durch den Speck in der Füllung und die Speckverpackung, nur beim nächsten mal werde ich mind. die doppelte Menge Käse mit rein packen.

Bei uns gab es Mais und gegrillte Pfefferoni dazu. :piratethumbs:

gähnfrei@bbq_piraten-1.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-2.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-3.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-4.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-5.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-6.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-7.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-8.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-9.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-10.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-11.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-11-2.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-12.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-13.jpg

gähnfrei@bbq_piraten-14.jpg
 
[MENTION=4904]Gähnfrei[/MENTION];
Ich finde es super, dass du extra 2 Models aus Berlin hast anreisen lassen, um uns die tolle Speise zu präsentieren.
Wieviel Grad hatte dein Smoker üngefähr als die Geräte da ne Stunde drin lagen?

Glück Auf!
Peter
 
Was ist denn, wenn du die Puten flacher prügelst? Dann verkürzt du die Garzeit und der Käse geht nicht flöten. Zumindest nicht so viel.
 
@Wursterich

sry aber ich bin "real", :D die zwei Berliner Models sind mein Cousin und seine Alte.....Obermühle goes Bukarest :D.....die Berliner sehen so aus :D

bbq_piraten-32.jpg



Grad im Smoker............sry aber dat Dingen in der Mitte davon kannste vergessen und ein vernünftiges hatte ich nicht drin hängen. Geschätzt knapp 100 vlt.
 
@Wursterich

sry aber ich bin "real", :D die zwei Berliner Models sind mein Cousin und seine Alte.....Obermühle goes Bukarest :D.....die Berliner sehen so aus :D

Anhang anzeigen 227939



Grad im Smoker............sry aber dat Dingen in der Mitte davon kannste vergessen und ein vernünftiges hatte ich nicht drin hängen. Geschätzt knapp 100 vlt.

Du hast da eine interressante Flasche BBQ-Soße auf der linken Seite stehen,
kannste mal was darüber erzählen?
 
Da hat der Hund wohl auch Appetit bekommen. :)
Finde es immer sehr angenehm was neues zu sehen.
Super!
 
Zurück
Oben Unten