gefüllter Spitzpaprika

blendaxx

0
Öfters hier
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
40
Moin Moin,

hier mal schnell ne ad hoc Geschichte...

zum Brasilienspiel hab ich eine schöne Beilagenperle ausgegraben/ausprobiert... Im GRILLMAG 3 von Fire&Food war ein tolles Grundrezept für Spitzpaprika gefüllt mit Meeresfrüchten & Chicken.

Nach ein bissl rumdocktern mit den Zutaten hab ich mir ein Komposition aus Poulardenbrust, frische schwedische Flusskrebse von Ikea ^^ …versch. Hartkäsesorten, QualiCurry, Ahornsaftkandierter Speck & Büffelmozza als Verschluss, frische Gartenkräuter usw zusammengedengelt…

SP.jpg


sehr schmackhaft...


Schönes FinaleWE ...ich glaub das wird amtlich ^^

:DE2::DE2::DE2::DE2::DE2::gratuliere::DE2::DE2::DE2::DE2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr Bilders...... das geht so nicht durch.....:pirate_cool:

Gruß
Calvin
 
Zurück
Oben Unten